Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
TheRida
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Vektorworks lässt sich nicht installieren aufgrund fehlenden Speicherplatzes

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.05.2018
Beiträge: 1
Hallöchen,
ich befasse mich innerhalb des Studiums mit dem Programm Vectorworks und ich hatte vor, mir das Programm auf meinem Samsung-Laptop zu installieren, der zwar schon etwas älter ist, aber normalerweise müsste das Programm noch darauf laufen. Jedoch habe ich jetzt bei der Installation das Problem, dass mir bei der Angabe des Speicherverzeichnisses immer angezeigt wird, dass ich zu wenig Speicherplatz besitze. Allerdings habe ich auf beiden Partitionen jeweils 250 GB frei. Ich habe jetzt schon verschiedene Foren durchstöbert, jedoch habe ich keinen Beitrag gefunden der mir helfen konnte.
Ist mein Laptop einfach zu alt oder zu schlecht für das Programm oder woran kann dieses Problem liegen, vllt kann mir ein von euch weiterhelfen? LG
16.05.2018 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus Holsmölle
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Vektorworks lässt sich nicht installieren aufgrund fehlenden Speicherplatzes

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 349
Hallo,
ob Dein Rechner zu alt ist kann ich Dir nicht sagen. Aber Du kannst auf dieser Seite nachschauen, ob er alle Voraussetzungen erfüllt:

https://www.computerworks.de/produkte/ve...ungen.html

Gruß,
Klaus
Vectorworks 2018 Designer
Mac OS 10.12
16.05.2018 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung