Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
kaya
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Suche private Schulung VectorWorks Architektur Ammersee/München

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 23
Hallo,

Ich suche jemanden, der mich ein wenig im Bereich 3D Geschosse, 3D Objekte und Visualisierung unterweisen könnte.
Auch interessieren mich die Themen Datenbanken, Workflow und das erstellen eigener 3D Bibliothekselemente.
Ich habe zwar fundiertes Grundwissen, bewege mich aber leider noch zu sehr in der 2 Dimensionalen Welt. Daich mich relativ viel mit Sanierungen beschäftige schien mir die Strichzeichnung oft praktischer als mit Wand- und 3D Wekzeugen zu arbeiten. Das soll sich ändern.
Außerdem würde ich gerne mehr aus VW 17 rausholen, als ich es z.Zt. tue.

Am liebsten würde ich die private "Schulung" hier vor Ort erhalten. Ich arbeite mit einem Mac, VW 2017, am Ammersee und hätte einen 2. Bildschirm bei Bedarf. Ich könnte aber auch nach München kommen.
Ich stelle mir ca. 5-10 Stunden vor, Preis nach Absprache.

Bis hoffentlich bald, Kaya
TEL.: 0171 6401090
28.02.2017 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kaya
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Suche private Schulung VectorWorks Architektur Ammersee/München

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 23
Hat sich erledigt. Besten Dank, Kaya
06.03.2017 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum