Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Elisabeth Albrecht
Beitrag: #11
Betreff des Beitrags: RE: Studentenversion Verlängerungsseite DOWN

*
Rookie
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich meine Seriennumer von 2015 noch einmal erhalten habe und mich damit selbstverständlich nicht anmelden kann. Undecided Es kommt dann immer eine Fehlermeldung.
Auf meine Mail am letzten Donnerstag hat sich bisher noch niemand gemeldet. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, da ich auf das Programm im Studium wirklich angewiesen bin.
04.04.2016 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaby Wallbraun
Beitrag: #12

**
Mitglied
Hallo Elisabeth,

kannst du mir dein Problem etwas genauer beschreiben. Versuchst du Vectorworks 2016 mit einer Seriennummer von 2015 aufzustarten, und benötigst deswegen deine Seriennummer für 2016?

Viele Grüße
Gaby Wallbraun
05.04.2016 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elisabeth Albrecht
Beitrag: #13

*
Rookie
Hallo Gaby,

ich habe eigentlich bereits eine Seriennummer für 2016 zugeschickt bekommen. Diese ist aber identisch mit der Seriennummer von 2015. Ich bekomme daher die Fehlermeldung, die im Bild zu sehen ist.

Deshalb benötige ich eine neue Seriennumer für 2016. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese auf normalem Wege noch einmal anfordern kann.

LG
Elisabeth
07.04.2016 20:37
Gaby Wallbraun
Beitrag: #14

**
Mitglied
Hallo Elisabeth,

die Seriennummern für die verschiedenen Vectorworks Versionen (2015, 2016,,...) sind immer unterschiedlich. Sie haben den gleichen Anfangsbuchstaben (für die Studentenversion immer "E") aber beim zweiten Buchstaben unterscheiden sich die Nummern bereits - so kann man die verschiedenen Seriennummern auch ganz gut auseinander halten.

Laut unserer Datenbank ist Deine aktuellste Seriennummer für die Version 2015. Du kannst Dir hier ein Update auf die Version 2016 bestellen:

http://www.computerworks.de/produkte/vec...mluar.html

Deine Seriennummer für 2016 sollte im ersten Block so beginnen: "EBXXX".

Viele Grüße
Gaby Wallbraun
08.04.2016 07:21
jaspis
Beitrag: #15

*
Rookie
Hallo Gaby,

seit einigen Wochen warte ich darauf, dass meine 2016 Studentenversion verlängert wird.
Wenn ich meine Seriennummer prüfe, bekomme ich folgende Antwort: "Dein Verlängerungsantrag befindet sich noch in Bearbeitung! Wir bitten um etwas Geduld."
Leider hat das aktuelle Semester bereits begonnen und ich kann nicht mehr auf Vectorworks verzichten. Vectorworks 16 befindet sich bereits auf meinem Computer, nur kann ich es nicht nutzen.
Meine Daten habe ich dir in einer privaten Nachricht zukommen lassen

Mit freundlichen Grüßen

jaspis
21.04.2016 09:07
Sandra Rebhan
Beitrag: #16

Staff
Hallo Jaspis,

da noch keine Bescheinigung von Dir vorliegt, konnte Dein Verlängerungsantrag nicht weitern bearbeitet werden.
Sende deine Bescheinigung an das Education-Team.
Anschließend erhältst Du innerhalb 1-3 Werktage eine E-Mail mit der Bestätigung.

Viele Grüße
Sandra Rebhan
21.04.2016 15:27
jaspis
Beitrag: #17

*
Rookie
Hallo Sandra,

danke für die Antwort. Email mit Immatrikulationsbescheinigung ist raus.

MfG

Jaspis
22.04.2016 10:15
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum